Sprenge Deine Grenzen

Sprenge Deine Grenzen

FÜR WEN IST DIESES BUCH?

Dieses Buch ist für all die, die nie wieder selbst an sich Zweifeln möchten! Für Menschen, die endlich ein Leben ohne Limits führen möchten! Denn es gibt einen Weg zum erfüllten Leben. Und ich werde ihn dir zeigen! Ich werde dir ganz genau erklären, wie du meine 13 Schritte anwendest um maximalen Erfolg aus deinem Leben raus zu holen! Ich werde dir 3 Wege beibringen, mit denen du es schaffst, sofort dein Selbstbewusstsein zu verbessern! Du wirst lernen, wie Glaubenssätze wirken, was sie eigentlich sind und wie du sie in sekundenschnelle ändern kannst! Und nicht zu vergessen, ich werde dir das einzigartige GAD-System erklären! Das GAD-System verspricht maximalen Erfolg in kürzester Zeit!

Ich bezahle das Buch,
Du übernimmst den Versand!

ÜBER DEN AUTOR

Mein Name ist Jürgen Höller, ich bin Unternehmer und Motivationstrainer. Mir ist es in meinem bisherigen Leben gelungen mehrere höchst erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Doch das war nicht immer so. Mit gerade einmal 19 Jahren eröffnete ich mein erstes Unternehmen – und ging fast pleite. Geprägt von diesen Umständen habe ich mich immer weiter fortgebildet und gelernt, wie es richtig geht. Ich weiß also, wovon ich spreche. Ich schulte über 1.6 Mio. Menschen in meinen Seminaren, darunter auch viele Politiker, Sportler und Künstler. Meine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden bis dato mehr als 7 Mio. Leser und Hörer. Aufgrund meiner Leistungen wurde ich von diversen Magazinen und Zeitschriften u.a. als “TOP-COACH” ausgezeichnet und meine Jürgen Höller Academy wurde von der “FINANCIAL TIMES” auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen).

WAS DIESES BUCH NICHT IST

  • ES IST KEIN „schnell- reich-werden“-Buch.
  • ES IST KEINE Verkaufsbroschüre.
  • ES IST KEIN oberflächlicher Text ohne praktische Beispiele.
  • ES IST KEIN kompliziertes und langweiliges Fachbuch.
  • ES IST KEIN Buch voller unnötiger Fachbegriffe, um wichtig zu klingen.

  • ES IST KEINE Garantie für deinen Erfolg.
  • ES IST KEIN Ersatz für deine eigene Arbeit.
  • ES IST KEINE „schwer verdauliche“ Kost.
  • ES IST KEINE Sammlung unnötiger Informationen.
  • ES IST KEIN magischer Goldesel, der unlimitiertes Einkommen bringt.

Ich bezahle das Buch,
Du übernimmst den Versand!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>