Sieger zweifeln nicht!

Sieger zweifeln nicht!

Dieses Wochenende erscheint endlich das langersehnte neue Buch von Dirk Kreuter . Hier gibt er seine persönlichen Erkenntnisse der letzten 22 Monate preis. Es sind zudem viele Impulse anderer Experten enthalten, die er interviewt hat – insgesamt 570 Seiten!

Sagen wir mal so: Wenn sein Buch „Entscheidung:Erfolg“ die Vorspeise war, so ist sein neues Buch die Hauptspeise – ausführlicher, tiefer und intensiver. Es ist ungeschönt und vor allem ehrlich. Zwar hat er es in erster Linie für sich selbst geschrieben, jedoch möchte er, dass wieder möglichst viele Menschen davon profitieren.

Was bringt mir das Buch?

 
 

Mehr Erfolg,

durch die Entwicklung eines Sieger-Mindsets
 

Motivation,

da weiter zu machen, wo andere aufhören
 

Richtige Zielsetzung,

damit du all deine Ziele erreichst
 

Mehr Zeit,

durch gezieltes strukturieren deines Alltags

Der Weg zum Erfolg ist kein leichter. Wenn es so wäre, würde ihn jeder gehen.
Aber was ist der erste Schritt in Richtung Erfolg? Was muss ich an mir ändern, um in die richtige Richtung einzuschlagen?

Ganz einfach: Du darfst keinerlei Zweifel an dir und deiner Arbeit haben! Nur so kannst du ein Sieger werden! Nur so wirst du erfolgreich! Wie du das schaffen kannst, werde ich dir in meinem neuen Buch ganz genau erklären! Sichere dir jetzt dein Exemplar!

5 / 5 ( 1 vote )
Vorheriger Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>