Lizenz zum Immobilien Tycoon

Insgesamt bespricht Paul Misar im Buch 12 Strategien, die er als die wichtigen Erfolgsfaktoren im Immobilien-Geschäft ansieht. Dabei packt er das Wissen aus seiner eigenen Erfahrungen, seinen Mentoren und theoretische Büchern in eine einfache und leicht zu verstehende Form.

Gratis Buch von Paul Misar „Lizenz zum Immobilien Tycoon“  Lizenz zum Immobilien Tycoon Der Immobilien-Markt scheint für viele ein Gebiet zu sein, in das sie niemals einen Fuß setzen können.

Es herrscht der Glaube vor, dass man reich sein müsse, um effektiv Geld mit Immobilien zu verdienen. Bestärkt wird dieser Glaube durch die nicht geringen Preise für Immobilien. Das Problem ist: die hohe Einstiegshürde.

Paul Misar glaubt daran nicht, dass bloß reiche Leute mit Immobilien Geld verdienen können. In seinem Buch „Lizenz zum Immobilien Tycoon“ will er Strategien und Methoden zeigen, die jedermann helfen.

Schreibe einen Kommentar