Kopf schlägt Potenzial

Meine Geschichte ist keine Fahrt auf der Rolltreppe sondern ein Hindernislauf aus dem Du viel lernen kannst, weil Du nicht alle Fehler selbst machen musst. Wenn Du Deine Routinen, Gewohnheiten und Dein Leben proaktiv gestalten willst, kann Dir dieses Buch den Rücken stärken.

Vom stotternden Jungen zum Speaker, Moderator und Coach. Der 5 IDEEN Kanal präsentiert die genialsten Ideen aus Büchern und Seminaren zu den Themen Business & Mindset. In KOPF SCHLÄGT POTENZIAL beschreibt Dave Brych wie sehr ihn das Lesen von Erfolgsbüchern selber erfolgreich machte und warum viele Grenzen nur in unserem Kopf bestehen. Themen wie Zeitmanagement, Ernährung oder Geld sind Kopfsache. Seine persönliche Entwicklung beschreibt er in 11 authentischen Geschichten.

Meine eigene persönliche Entwicklung hat Grenzen eingerissen und mein Leben bereichert. Für jeden der Inspiration und Motivation in seinem Leben sucht, um große Ziele zu erreichen habe ich deswegen dieses Buch geschrieben. Meine Geschichte ist keine Fahrt auf der Rolltreppe sondern ein Hindernislauf aus dem Du viel lernen kannst, weil Du nicht alle Fehler selbst machen musst. Wenn Du Deine Routinen, Gewohnheiten und Dein Leben proaktiv gestalten willst, kann Dir dieses Buch den Rücken stärken.

Sichere Dir dein Buch

Findest Du Dich in einem dieser Punkte wieder?

Du weißt nicht was Du willst oder wie Du vorankommst
Du lebst in den Tag hinein und willst aber endlich das Ruder in die Hand nehmen
Du Umfeld bremst Dich statt Dich zu pushen Chaos bestimmt Deinen Alltag
Du kommst Deinen Träumen nicht näher und denkst sie wären unerreichbar Deine Lebenseinstellung ist problemorientiert Dir wurde gesagt: “Das schaffst Du nie!”

Schreibe einen Kommentar