Digital E-Mail Insider

Das Internet zählt mittlerweile weit über 1 Mrd. Webseiten weltweit, aber fast alle haben eines gemeinsam:

Es werden keine Verkäufe generiert!

Auch in 2020 werden 85 % aller Umsätze mit E-Mail Marketing verdient.

Ich habe lange Zeit über dieses Thema hinweggeschaut (was ich echt bereue),
aber kontinuierliche E-Mails an deine Leser bewirken vor allem das:

* Du wirst als Experte wahr genommen
* Du erzielst extrem schnell einen Kontakt zu deinem Leser (heute brauchst Du im Schnitt 30 Kontakte für einen Verkauf)
* Du verdienst auf Knopfdruck (!) Geld / Provisionen
* Du erhältst Anerkennung und Reichweite
* Der erhöhst den Wert eines Kunden kontinuierlich

und das sind nur 5 von unendlich vielen weiteren Dingen, die ich Dir aufzählen könnte!

Der „E-Mail König“ Rene Rink hat zu diesem Thema ein ganzes Buch geschrieben und
zeigt auch Dir wie Du all diese Punkte mit Leichtigkeit erreichst.

All diese Strategien und Methoden, die Dir Rene zeigt,
kannst Du ebenfalls auf viele weitere Marketingkkanäle anwenden.

* Facebook
* Pinterest
* Instagram
* Twitter und Co.

Ebenfalls für das sehr wichtige Thema „Messenger Marketing” ist das Buch ein Must Have.
(Auch dazu hat Rene noch ein Ges.chenk für Dich)

Also ich lege Dir wirklich ans Herz Dir das Buch von Rene schenken zu lassen.
Das kannst Du hier tun.

P.S. Ohne eigene Liste ist Online Marketing sehr schwer. Tu mir und auch Dir den gefallen und gehöre zu den 1%.
Du willst doch zu den 1% gehören oder habe ich mich in Dir da etwa getäuscht? Jetzt hier anschauen

Schreibe einen Kommentar