Die fatalen Irrtümer unserer modernen Ernährung

Die fatalen Irrtümer unserer modernen Ernährung

Kostenloses Online-Seminar, hier erfährst Du …

Der berühmte Urwald-Doktor und Friedensnobelpreisträger Albert Schweitzer hat es einmal sehr treffend auf den Punkt gebracht, indem er sagte:

“Ich verrate ihnen ein Berufsgeheimnis. Jeder Mensch heilt sich selbst.”

Das höchste Gut des Menschen ist seine Gesundheit und die Fähigkeit der Selbstheilung. Dies ist keine wirklich neue Erkenntnis, allerdings sollte man sich dieser Grundwahrheit unserer Existenz in der Hektik des Alltags immer wieder bewusst sein, um dadurch bedingt dieses kostbarste Geschenk des Lebens nicht unnötig zu gefährden oder besser noch, dafür zu sorgen, dass sie uns ein Leben lang erhalten bleiben kann.

Leider leben wir aber heute in einer Zeit, in der dieses höchste Gut mehr gefährdet ist als jemals zuvor.

Umso wichtiger ist daher ein wirkungsvoller Schutz unserer Gesundheit.

Wie das genau geht, erfährst Du hier: Klicke hierzu auf diesen Link…

Mit Sicherheit wirst Du ein wenig erstaunt über die Tatsache sein, dass die Hauptgefahr für unsere Gesundheit noch nicht einmal die vielen und v.a. chronischen “Zivilisationskrankheiten” sind, sondern das fehlende Wissen und Verständnis darüber, was genau eigentlich Gesundheit und Selbstheilung sind !

Was uns allen heutzutage wirklich fehlt, ist eine Art von “Bedienungsanleitung”, die uns konkret sagt, wie wir uns idealerweise zu verhalten haben, damit wir die Bemühungen unserer Körperintelligenz nicht ständig sabotieren oder schlimmer noch aus purer Unwissenheit blockieren.

Hier erhältst Du weiterführende Informationen zu dieser “Bedienungsanleitung”: Klick hier…

In einem einzigartigen Online-Seminar erfährst Du Zusammenhänge, welche Dir ein tiefes Verständnis darüber vermitteln werden, welches Wunderwerk der Mensch tatsächlich ist. Gleichzeitig wirst Du auch noch viele unbegründete Ängste rund um das Thema von Krankheiten verlieren.

Darüber hinaus werden nachfolgende wichtigen Themen ausführlich behandelt:

  • Was genau Gesundheit ist und wodurch sie entsteht
  • Warum Gesundheit DER Megatrend der Zukunft ist und woran wir das heute bereits erkennen können
  • Was genau Selbstheilung ist und wie sie funktioniert
  • Was konkret unsere Selbstheilungskräfte sind
  • Welche 8 Heilungsvoraussetzungen gegeben sein müssen
  • Welche 6 Heilungshindernisse es gibt
  • Die 5-Säulen-Strategie für lebenslange Gesundheit

Wenn Du dich von den Inhalten angesprochen fühlst, so kannst Du dich hier direkt  anmelden:  Klicke ganz einfach hier…

Gesunde Grüsse

Dein Markus

Für wen ist das Online-Seminar geeignet?

Das Online-Seminar richtet sich v.a. an die Menschen, welche Eigenverantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen und verstanden haben, dass man sich dafür ein umfassendes gesundheitliches Basiswissen auch in Bezug auf eine gesunde Ernährung aneignen muss.

Meine Empfehlung, schau Dir das kostenlose Seminar an

Für wen ist das Online-Seminar nicht geeignet?

Das Online-Seminar ist dagegen nicht für Menschen geeignet, die immer noch blind an die Allmacht des heutigen Gesundheitssystems glauben und dabei die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit weiterhin Ärzten und Therapeuten übergeben, in der stillen Hoffnung, von diesen echte Heilung zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>