Das Online Marketing Praxishandbuch

Thomas Klussmann

Das Online Marketing Praxishandbuch

In diesem Buch steckt mein ganzes „Herzblut“. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden.

Hier geht zu deinem Exemplar – Das Online Marketing Praxishandbuch

Ich möchte mit diesem Buch möglichst viele Menschen beim Ausbau ihres Online-Marketings unterstützen. Die erste Auflage des Buches war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Auf Grund der vielen Nachfragen habe ich mich dazu entschieden, für kurze Zeit auch die 2. Auflage des Buches zu verschenken. Regulärer Preis sonst 29,90€! Ich bitte dich lediglich Produktions- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

  • Content Marketing So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
  • Das SEO-Prinzip Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
  • Facebook & Google Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest.
  • Influencer So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen.
  • Optimierungs-Tools Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online Präsenz unterstützen werden.
  • Der perfekte Newsletter 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing.
  • Instagram & Snapchat 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest.

Hier geht zu deinem Exemplar – Das Online Marketing Praxishandbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>